Herzlich Willkommen bei Posch Import Export GmbH – Ihr Spezialist für Allerheiligen

Gegründet wurde die Firma vor mehr als 25 Jahren in der Steiermark mit dem Fokus auf Tillandsien, welche von anerkannten Zucht- & Partnerbetrieben in Guatemala importiert werden. Diese werden im steirischen Feldbach zu Arrangements für den Groß-&Fachhandel weiterverarbeitet. Herbert Posch konnte bei der Gründung 1988 bereits mehrere Jahre Erfahrung im weltweilten Einkauf einbringen.

Die Qualität der Pflanzen steht immer an erster Stelle, weshalb Herbert Posch die Partnerbetriebe jedes Jahr vor Ort besucht.

Nach einigen Jahren wurde das Produktportfolio mit dem Import von Trockenblumen erweitert. Mittlerweile zählt Posch Import & Export GmbH zu den größten Importeuren von Trockenblumen in Österreich. Durch die langjährige Erfahrung mit dem Import von Trockenblumen und der dadurch gewonnen Expertise in diesem Bereich, ist die Firma Posch Import Export GmbH der richtige Partner bei der Beratung und dem Verkauf von Trockenblumen und Allerheiligen-Artikel.